Unten zeige ich ein paar Bilder der Honigernte 2022. Unser Honig kommt aus der Region Germering, wo wir leben. Der Honig kann bei lieben Leuten in der Region gekauft werden:

Wir verkaufen den Honig nicht über einen Internetshop und versenden ihn auch nicht auf Anfrage. Versandhandel und Verpackungsmüll sind ja kein Beitrag zum Umweltschutz.

Leere Honiggläser können bei uns abgegeben werden. Dazu haben wir eine Kiste für die Honiggläser aufgestellt. Eine Honigglasfalle. Bitte immer das leere Glas auswaschen. Durch Honigrückstände im Altglas könnten Bienenkrankheiten verbreitet werden.

Wir unterstützen den regionalen Imkerverein Gräfelfing und Umgebung e.V.

Vielen Dank, liebe Kunden, dass Ihr unseren Honig vernascht. Wenn er Euch gut schmeckt, sagt es weiter. Wenn nicht, sagt es mir.

Euer Matthias Pfeiffer

P.S.:

Über eine Bewertung bei Facebook oder Google würde ich mich sehr freuen.